Nature Addicts (N.A!) -Obst, praktisch klein…und teuer!

Heute habe ich bei dm ein Produkt entdeckt, das einfach cool ist: Bei dem Produkt von dem in Frankreich ansässigen Unternehmen „Nature Addicts (N.A!)„, was so viel bedeutet wie „Natursüchtige„, handelt es sich um eine Art Fruchtgummi, welches lediglich aus 100 Prozent Früchten gewonnen wird…DSCN0703Allein in eine 35g-Packung konzentrierter Himbeer-Apfel-Fruchtstreifen sind laut Verpackung zwei ganze Äpfel und eine Hand voll Himbeeren in die Produktion mit eingeflossen! Wenn man sich das genau überlegt, fragt man sich doch, ob wirklich so viel Frucht drin steckt wie versprochen…und knapp einen Euro für ein so kleines Tütchen, also ca. 14 Fruchtstreifen sind nicht gerade wenig Geld dafür, dass man auch einfach frisches Obst kaufen könnte.

Dennoch siegt manchmal der praktische Nutzen im Alltag über den Verstand, denn wirklich praktisch für zwischendurch ist ein solcher Snack definitiv, denn auch die Verpackung ist dank eines Wiederverschlusses wirklich gut gelungen!

Letztlich kann man also ganz klar eines sagen: Für alle, die keine Zeit, Lust oder aber auch Platz in der Tasche haben, eignen sich diese Fruchtstückchen bestens, da einfach ein zuerst zwar gewöhnungsbedürftiger Geschmack, letztlich jedoch ein sehr guter resultiert. Zu beachten ist dabei lediglich der relativ hohe Preis und auch der selbstverständlich trotzdem hohe (Frucht-)Zuckeranteil… Eines ist aber klar: Gesünder als viele andere Süßigkeiten (ja, das ist auch eine!) ist pürierte und schließlich konzentrierte Frucht auf jeden Fall! Und wer sich ein interessantes Newcomer-Produkt testen möchte, für den ist das Geld hier gut investiert…(-:

DSCN0710.JPG
Schmecken besser als sie aussehen, die N.A!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s